Bezirksberichte Übersicht

DPSG Allgäu

Startseite | Leiter

Berichte der Leiter

StandBezirksversammlung 07

Hallo! Mal wieder etwas neuer Text auf der Homepage für euch. Wir haben euch versprochen die Anträge hier zu veröffentlichen. Leider hat uns kein Antrag erreicht. Deshalb auch keine Anträge auf dieser Seite. Wir sehen uns dann hoffentlich in Lindenberg am Samstag den 22.09.07 um 10 Uhr geht es mit Stufenkonferrenzen los... Samstag Abend wird es eine Beachparty in/an der Linderberger Pfadihütte geben. Mit echtem Sand!! Wir freuen uns schon darauf, und hoffen, dass auch viele von euch kommen. Viele grüße eure Bezirksleitung
neue Linkbeschreibung
10.Sep.07 | ID:12 | Autor:Jochen Stowasser Bild untertitel

StandAußerordentliche Bezirksversammlung 06

Das Allgäu lebt!

Eine Bezirksversammlung im Allgäu ist schon was Besonderes. Einmal im Jahr treffen sich Pfadfinder aus dem ganzen Allgäu ein Wochenende lang, um Vorstände zu wählen, die Arbeit des Vorstands zu prüfen, eine neue Marschrichtung fest zu legen oder einfach nur um zu ratschen und sich auszutauschen. Die Versammlung am 29.01. in Marktoberdorf war sogar „außerordentlich“ – aus mehreren Gründen.
Unser bisheriger, allein regierender Bezirksvorsitzender Simon Pagany verläßt uns außerordentlich vor dem offiziellen Ende seiner Amtszeit, um sein Studium mit einem Praktikum ... weiter lesen
Fotos der Bezirksversammlung
29.Jan.06 | ID:1 | Autor:Johannes Auburger Versammlung beim Debattieren im Pfarrsahl in Markt
Copyright © 2005-2019 DPSG-Allgäu (jsto) Seite drucken (letzte Änderrung:13.May.2006 00:44:17)